Einladung zur Hauptversammlung

 

Werte Kameraden der Alten Garde

 

 

Die geplante HV und das Treffen mit den Aktiven vom 17. Januar 2022 wurde auf Grund der aktuellen Coronasituation verschoben. Der Anlass wird unter den zu diesem Zeitpunkt geltenden Covid-Vorschriften durchgeführt.

Neues Aufgebot

zur Hauptversammlung vom Freitag, 6. Mai 2022

um 18.45 Uhr treffen wir uns in der Alten Reithalle, Thun-Expo

 

Wir werden die ordentlichen Traktanden behandeln, einen Blick zurück auf die kontaktlose Zeit werfen und soweit möglich auch die Zukunft beleuchten.

Der Löschzug hat uns 2 langjährige Kameraden zur Aufnahme in die Alte Garde empfohlen. 

 

Es sind dies: Yves Donzé und  Beat Wyss

 

Im Anschluss sind wir von den Löschzüglern resp. der Feuerwehr Thun zum Nachtessen und zum Rückblick auf 2021 eingeladen.

 

Es würde mich freuen, am 06. Mai eine grosse Anzahl Mitglieder begrüssen zu dürfen. 

 

Wer sich bereits angemeldet hat, gilt ohne Gegenbericht auch für das neue Datum angemeldet.

Wer sich entschuldigt (abgemeldet) hat selbstverständlich die Möglichkeit, sich für das neue Datum anzumelden.

Alle, die sich bis jetzt nicht gemeldet haben, bitte ich, sich bis zum untenstehenden Termin doch noch zu melden.

 

Am einfachsten hier klicken  An-oder Abmeldung  bis spätestens 31. April 2022

oder auch möglich per Mail, WhatsApp, Telefon.

 

Mit kameradschaftlichen Grüsse

Euer Obmann

Ueli Jost